ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Das wäre dann letzte Nacht entstanden. Ich hatte am Abend nach ner Weile mal wieder Bock gehabt, irgendwas zu kritzeln und da ich mal etwas solidere Ergebnisse wollte, habe ich mal eine Referenz für die Pose herangeholt. Fühlt sich immer noch wie Cheating an, wenn ich sowas mache, aber ich schätze mal, so lernt man am ehesten was dazu. Hat vielleicht so ne Stunde gedauert, das alles samt doodle und 0 8 15 Shading zu machen.

Beide Figuren sind OCs meinerseits und laufen für gewönlich sonst mit etwas mehr Kleidung rum (͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentare 4

  • sehr cool! :)

  • Sieht mega klasse aus, gefällt mir sehr ;)

  • Ich finds toll! Sieht echt klasse aus.

    Und solange man erwähnt das es eine Vorlage gab wo man sich dran orientiert hat, ist das doch überhaupt kein Ding, finde ich zumindest.

    Gefällt mir 1
    • Besten Dank :)
      Ich bin da halt eher eigen, dass ich lieber selbstständig dazulernen will und mir damit praktisch selber Stolperfallen in den Weg lege. Hat für mich einfach einen größeren Lerneffekt, als wenn ich hier jetzt z.B. den Winkel der Körper und die Form der Wirbelsäule von einer Referenz abgucke.