Darqueria im Schokowahn - 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 13

  • Schokolade und Einhörner aus Zucker. Ich glaube du hast damit herausgefunden, wie man Glück in materieller Form erschaffen kann.

    Anonsten gibt es dazu eigentlich nur noch folgendes zu sagen:

    Gefällt mir 1
    • Hihi dies war der erste Schritt zur Schokohexe zu werden - glücksbringende Cupcakes xD

      Gefällt mir 1
    • Verschenk die Dinger doch auf dem Pausenhof der Grundschule. Und wenn die Kids süchtig nach dem schokoladigen Glück sind, stellst du dich hin und verkaufst die hübschen Dinger als Luckcakes. Du könntest reich werden.

      Gefällt mir 1
    • Guter Gedanke - aber dann müsste ich jeden Tag backen xD eh... nicht solange ich noch keinen Geschirrspüler hab ^^''' aber vielleicht irgendwann mal xD

      Gefällt mir 1
    • Wenn du erst mal ein Grundkapital hast, kannst du ja ein paar Oompa-Loompas einstellen. Oder du entführst ein paar aus Willy Wonkas Schokoladenfabrik und versklavst die kleinen. Dann backen und waschen sie umsonst.

      Gefällt mir 1
    • stimmt auch wieder xD aber dann kommen bestimmt die ganzen komischen Menschen die meine cupcakes noch vegan, fettarm, glutenfrei etc haben wollen D: ich will mein Rezept doch nicht verhunzen o.o

      Gefällt mir 1
  • Möchte auch :aww:

    Gefällt mir 1
    • Hihihi soll ich dir welche schicken? Kann nur nicht garantieren dass sie heile ankommen xD

      Gefällt mir 1
    • ohne Garantie fühle ich mich schlecht xD...

      Gefällt mir 1
    • Pffft ich überlege ja ob ich miku-cupcakes auf der LBM verteilen darf wenn ich sage, dass die zum cosplay gehören... xD

      Gefällt mir 1
    • xD Naja bin leider nie auf ein Convention... Entweder habe ich keine Zeit oder schaffe es einfach nicht..

      Aber naja dann lass sie dir mal schmecken. xD

      Gefällt mir 1
    • hihi danke x3

      Gefällt mir 1