Selbstporträt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Auf dieses Selbstporträt bin ich wirklich stolz, finde das ist bisher mein bestes Bild. Ja, das habe ich wirklich selbst gemalt! Kaum zu glauben, i know. In diesem Bild habe ich besonders gut meine Augen eingefangen. Ich hoffe euch gefällt es auch so sehr, habe mir große Mühe gegeben! :)

Jetzt dürften auch alle mal ein Bild davon haben wie ich denn eigentlich aussehe!

Kommentare 8

  • Ich bin mehr als nur sprachlos...einfach wow!!

    Es ist Traumhaft!!!!!

    • Danke, ich nehme auch Comissions entgegen!

      Gefällt mir 1
  • Einfach nur Wunderschön :-O

    Eine wahre Augenweide :-D

  • wahres Meisterwerk!

  • Hattest du mal eine Nasen-OP? Nicht böse gemeint, aber wirkt ein bisschen so.
    Könnte aber auch einfach an der Zeichnung liegen, dass das so wirkt.

    Und der schwarze Lippenstift passt nicht so recht zu deinem sonst recht farbenfrohen Typ, würde dir eher was rötlicheres empfehlen. :)

    • Das mit der OP gebe ich im Internet eigentlich nur ungern zu, aber ja :((

      Und ich wollte mal einen anderen Lippenstift ausprobieren, hast aber trotzdem recht!

  • Woher hast du das T-Shirt? Das ist traumhaft!

    Gefällt mir 1
    • Wurde natürlich extra für mich genäht! Och bin doch zu gut für Kleidung die jeder einfach im Laden kaufen kann!! Aber ich habe da connections, vielleicht kann ich dir auch eins machen lassen :>