Saint Walker mit ..weniger Bart ! ö_ö

Hallo Freunde,


wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt (siehe Oben) habe ich etwas Bart verloren, Begründung : Ich will einfach mal was neues probieren

und deswegen ist der nächste Schritt das mein Bart mit einem Band verbunden wird. Quasi wie ein Wikinger Bart oder ich bleibe beim ZZ Top Style

und lass ihn einfach wachsen. Im Allgemeinen bin ich mit meinem Bart aber zufrieden, besonders der Mustache spricht mich an. :D


Ich bin übrigens immer für Ideen und Einfälle eurerseits offen, also lasst sie mich einfach wissen. ;)


Hoffe euch hat das heutige Foto gefallen, wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend und Tschaui <3


LG ~

Kommentare 9

  • Oho, gefällt mir gut ^^

  • Rasier doch alles weg, bis auf den Mustache. Und dann gehst du nur noch mit Zylinder und Gehstock auf die Straße und verlangst von allen, dass sie dich mit "Sir" ansprechen. Für den vollen Effekt brauchst du zusätzlich natürlich auch noch ein Monokel und eine Taschenuhr.

  • Wo ist deine Sonnenbrille und Cap? :D

  • nice ;)


    Ich versuche meine Haare so lang wachen zu lassen das ich wie Vikings ein coolen Zopf binden kann xD.

    • Hab meine Haare aktuell so lang, man stellt es sich irgendwie cooler vor, als es am Ende wirklich ist... ^^'''

  • *mit einer ;)


    Ich würd ihn noch seitlich etwas wachsen lassen so das er vielleicht so ausschaut (ok vllt etwas gepflegter xD)