Drei Mädchen und ein Kürbis

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dies ist ein weiteres meiner Yu-Gi-Oh Fanarts. Diesmal mit dem Thema: Zombie Typ Monster.

Zu sehen sind Ghost Belle (links), Ghost Reaper (mitte), Vampire Sucker (rechts), und auch das Monster Pumpking hat hier einen Platz. Ebenso stellt die Stadt im Hintergrund die Spielfeldzauberkarte Vampire Kingdom dar.

Die Designs der genannten Monster, und das des Feldzaubers wurden von den originalen Karten-Artworks übernommen, und sind dementsprechend nicht von mir ausgedacht worden, sondern von den Karten-designern bei Konami. Aber das Motiv und das Bild an sich stammen natürlich von mir.

Kommentare 3

  • Pumpking sieht echt gut aus und das kenne ich sogar noch!(Die anderen hab ich noch nie gesehen :ninja:)

    Gefällt mir 1
  • Ich finde, es ist sehr schön geworden und auch die Idee, mit den Kartenmonstern und für den Hintergrund dann eine Spielfeldkarte zu nehmen, finde ich toll. :)

    Als Tipp hätte ich noch, dass du versuchen könntest, beispielsweise bei den Beinen die Waden noch etwas mehr hervor zuheben, damit sie nicht so gerade und natürlich aussehen.

    Aber ansonsten ist es doch schon wirklich gut geworden. ^^

    Gefällt mir 2
    • Es freut mich das es dir gefällt.

      Das mit den Beinen ist mir gar nicht aufgefallen. Vermutlich weil ich zu selten welche zeichne. Auf jeden Fall danke für Tipp. Ich werde das nächste mal darauf achten.

      Gefällt mir 1