Saint Walker aktuelles Foto :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo Freunde, wie in meinem vorigen Foto geschrieben -> hier das aktuellste Foto von mir, eben gerade gemacht. ;)

Hoffe ihr habt an dem Foto so viel Spaß wie ich hatte es zu machen ! :win: ;)


LG euer Saint Walker <3

Kommentare 5

  • Nice! Der Schnäuzer ist schon beeindruckend :)

    Den Ziegenbart würde ich persönlich ja flechten und mit einer Bartperle versehen :3 Ist aber Geschmackssache ^^

    Gefällt mir 1
  • ein Bart zopf nicht schlecht, aber ich empfehle dir keine so dicken Haargummis zu nehmen.

    Es gibt sehr dünne für nen euro da sind paar 100 drinnen. Die sind für Rasterlocken, die sind sehr sehr

    dünn und werden viel besser aussehen. ;)

    Gefällt mir 1
    • Thx, werde den Rat beherzigen mein Freund ! :) Übrigens danke für deinen Gruß im Gruß Thread. ^^

      Gefällt mir 1
    • Nichts zu danken, ich helfe gerne ;)


      Nicht dafür immer wieder gerne. ^^

      Gefällt mir 1
    • Ach ja Soul. Gruß geht auch an dich zurück ;)


      Mensch Saint, mit deinem Lächeln kannst du echt jemandem den Tag verschönern. Dafür auch Danke :) (hatte heute nämlich nen blöden Tag)

      Gefällt mir 2