Saya no Uta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Fast alle Komponenten für mein Saya cosplay sind endlich bei mir angekommen, natürlich fehlt da noch die Schminke und so, heute wurde aber erstmal die Wig zurecht geschnitten und das Kleid anprobiert. Fehlen tut nurnoch eine kleine Schleife am kleid, dafür habe ich das Band allerdings schon bestellt. Ich denke zwar das mich niemand erkennen wird, aber egal :)
Die Schuhe muss ich allerdings noch etwas einlaufen. Hatte 3 Kleider bestellt weil ich mir unsicher war, das dritte ist noch nicht angekommen aber mit dem 2 Bin ich eigentlich schon recht zufrieden, das erste war etwas eng. Getragen wird sie dann vorraussichtlich auf der Wie.Mai.Kai :shy:

Kommentare 2