Digital Zeichnen: Versuch 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich habe noch lange nicht aufgegeben.

Kommentare 6

  • Ich finde, dass ist ein sehr gutes Bild geworden. :)

    Die Schattierung gefällt mir gut, vor allem bei den Haaren finde ich sie sehr gut geworden. Die Maske mit dem Auge finde ich auch echt toll und gefällt mir. ^^

    Ich glaube nur, dass das Grinsen also der Mund vielleicht etwas zu nah am Rand des Gesichtes sind und die Finger kommen mir auch etwas lang vor. Die Schultern könnten vielleicht auch etwas schmal sein. Aber das kann auch nur mir so gehen oder ist halt Stil Sachen.

    Ist aber trotzdem auf jeden Fall ein gutes Bild/Zeichnung geworden. ^^

    Gefällt mir 1
    • Vielen dank. Freut mich das es dir gefällt. Vor allem das dir die Idee mit der Maske gefällt, weil auch ich sie selbst sehr mag.

      Danke auch für die ganzen Kritik Punkte. Ich könnte ja mal schauen wie es aussieht wenn ich da ein paar Änderungen vornehme.

      Gefällt mir 1
    • Ja, ich mag die Idee sehr, wie du das Auge von deinem alten Avatar-Bild mit der Maske da nochmal integriert hast. Das gefällt mir gut. ^^

      Du musst ja an dem Bild nichts mehr ändern, war ja bestimmt schon genug Arbeit es so wie es jetzt ist zu zeichnen.

      Gefällt mir 1
    • Danke nochmal. Für mein neues Profilbild ist das Auge definitiv ein muss.

      An dem Bild werde ich auch nichts mehr ändern. Ich sprach von der Skizze die ich dafür gezeichnet habe. Die ist auch digital entstanden, und deshalb nicht schwer zu editieren. Das sollte als Vergleich auch schon ausreichen.

      Gefällt mir 1
  • Nice :). Was für ein Zeichen/Grafik Tablet nutzt du?

    Gefällt mir 1
    • Danke.

      Ich benutze ein Grafik Tablet von Huion, Modell: DWH69.