Riesenvogelspinne. Ihhhhhhhh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 8

  • Putziges Tierchen!!! :love:

  • Als Arachnophobiker kille ich alle Spinnen die meinen Wohlfühlbereich betreten, im Falle einer Vogelspinne würd ich vermutlich das Haus abbrennen.


    Ironischerweise finde ich Spinnen durchaus interessant und lese bzw. schaue gerne Berichte und Dokumentationen.

    Gefällt mir 1
    • Solange die hinter Glas sind, geht's für mich. Ich ekel mich aber trotzdem. Zuhause finde ich es auch kritisch, die kleinen verschwinden ja gerne mal plötzlich, das finde ich schrecklich. Bei so einer riesigen Spinne ist das eher unwahrscheinlich. Ich würde die Bude nicht direkt abfackeln, eher flüchten und erst wiederkommen, wenn jemand anders das Vieh beseitigt hätte. xD

    • Ja, die kleinen..oder auch die größeren Hauswinkelspinnen...wenn ich ready zum aufsaugen bin, sind die hinter nem Schrank verschwunden...das hasse ich immer...

      Gefällt mir 1
  • Ich bin kein Spinnenfreund, aber Vogelspinnen finde ich tatsächlich ganz cool und auch faszinierend :)

    Gefällt mir 1
    • Stimmt, die sind echt faszinierend. Mich schauderts aber trotzdem. Ich habe Riesenangst vor Spinnen. Vor allem wenn die loskrabbeln oder womöglich springen... ahhhhh

    • So geht es mir auch - gerade diese Winkelspinnen, die sich gerne im Haus einnisten, wenn es kalt wird, lassen mich erschaudern; dann lieber eine Vogelspinne!

    • Wie kann man nur vor Spinnen Angst haben? Die sind mein "fleischgewordener" Traum. Seit ich zwei Kinder, Fulltimejob und den blöden Haushalt wuppen muss, wünschte ich, ich hätte so viele Augen und Beine bzw Arme. Ausserdem sind sie so vielseitig und fressen ihre Partner nach dem Paarungsakt, was durchaus Vorteile mit sich bringt? Und dann erst ihre architektonischen Fähigkeiten wie Fertigkeiten...