Godzilla-Spiel xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 4

  • Das ist nicht wirklich Godzilla, aber man kann als Promo-Monster King Kong und Cthulhu dazu kaufen. Die New York Variante finde ich bedeutend besser, da größere Stadt und es gibt Gebäude sowie Militär zum Kaputtmachen.

  • Ich habe tatsächlich nur das Riesen Plakat fotografiert. Wir hatten das Spiel kurz in der Hand. War aber keine Gelegenheit es mal auszuprobieren. Gut zu wissen, dass es gut ist. Vielleicht probieren wir das nächstes mal aus.

  • King of Tokyo spiele ich manchmal auch mit nen paar Kollegen ^^

    Also wenn du das Spiel schon hast, musst auch mal King of New York ausprobieren

  • Das Brettspiel ist MEGA! xD Zocke das hin und wieder mit meinem Bruder und dessen Verlobten. Macht echt Laune! :3