Coyori Renegade (Main Character)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Die habt ihr schon öfter mal in meinem Thread gesehen.

Es ist Coyori Renegade die Protagonistin meiner Serie: Radical Renegade's


Ich hab in letzter Zeit ein bisschen an ihr gearbeitet da ich die vorherige Version etwas schwach fand.

Wenn ich in Zukunft Pages hochlade wird sie fortan dieses Design aufweisen.


Background: Wie Mary Sue hat auch sie recht früh ihre Eltern verloren.

Ihr Vater war der legendäre Jack Renegade, der unter anderem an der Wiedervereinigung der USA beteiligt war.

Ihre Mutter mit dem Namen Sayaka Renegade spielte auch eine sehr wichtige Rolle weltpolitischen Ausmaßes.

Coyori weiß von all dem nichts. Und der Name Renegade wurde von der US Regierung unter Verschluß gehalten.


Sie hat das Legacy der Stahlfäuste.

Und kann das Gewicht ihrer Fäuste frei selbst festlegen.

Allgemein, weisen ihre Fäuste Effekte und Veränderungen auf, die man mit Stahl so machen kann. Unter anderem stark erhitzen oder Unterkühlen.

Coyori is sehr, sehr stur.

Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat,dann tut sie das auch. Ohne Rücksicht auf Verluste. Trotz ihres Outlaw Daseins hat sie einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und im dümmsten Fall auch ihr Leben für andere riskiert und mag dieser noch undankbar sein.

Kommentare 2

  • Die sieht so pfiffig aus :D ! Gefällt mir sofort. Wäre vermutlich sogar in einem Manga/Serie sofort mein Lieblingscharakter


    Tsundere?

    • Nein eher nicht ^^