Homeoffice fürs Cosplay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Obwohl die Elfia dieses Jahr nicht stattfinden wird, wollte ich mein Kostüm dennoch fertig stellen. 12 Meter Stoff, 700 Gramm Fimo und noch etliches mehr an Gewicht.... Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich dieses Monster nicht draußen tragen muss:onion-sweating:

Kommentare 3

  • So würde etwas in meinen Albträumen aussehen


    Sieht aber echt gut aus

  • Holy Schmoly, (zuerst einmal : Sieht super stark aus!!!) ich war geschockt, die Augen und.. irgendwie wirkts bissel gruselig. :D Bissel wie aus einem Tim Burton Film! (Uncanny Valley mäßig) Großes Kino. ^^

    • Vielen lieben Dank, Saint Walker! Ja, ich habe es irgendwie mit Grusel. Meine Inspirationen stammen aus dem alten Anime "The weathering continent". Schau ihn dir mal an, der ist wirklich schön. Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir 1