OC one piece Fanfiktion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Habe spontan angefangen etwas auf den Block zu zeichnen. Ich schreibe derzeit an einer One Piece Fanfiktion und ich bin am überlegen eine Art Special Kap einzubauen, das mit der Handlung oder dem Verlauf der Story zwar nichts zu tun hat, aber dennoch Mal eine etwas andere Idee im One piece Universum ist . Das soll, wenn dann auch nur, ein One-shot mitten in der eigentlichen Story werden... Jedenfalls habe ich gestern ein Lied angehört, dass mich erst auf die Idee gebracht hat und spontan habe ich mich dann an meinen Charakter gesetzt und ihn so gezeichnet (oder es zumindest versucht), wie der Charakter dann in diesem spezial Kap aussehen soll. Natürlich ist er noch lange nicht fertig und ich muss einiges nochmal überarbeiten, das ist immerhin mehr oder weniger nur spontan und schnell gezeichnet worden, aber ich bin dennoch echt extrem stolz drauf, dafür dass es eine Spontanzeichnung ist und in letzter Zeit irgendwie tote Hose beim zeichnen war. :) Bei den Augen habe ich zum ersten Mal andere Stifte benutzt und habe Mal etwas versucht...muss aber dennoch noch ein wenig üben, besonders mit dem Farbverlauf :)

Falls jemand noch eine Zusatzinfo zur Vorstellungskraft braucht... Die Haare werden blond xD es gibt irgendwie zu wenig grün äugig/blondhaarige Figuren im One piece Universum xD

Habt ihr auch irgendwie Musik, Sprüche, Serien etc die euch zum schreiben oder zeichnen motivieren?