ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 4

  • Dass gerade du "Weihnachtsmann" und nicht "Christkind" schreibst, ich bin etwas empört! :p

    • Stimmt, der Weihnachtsmann steckt mir noch im Kopf drin, die Dauerbeschallungen von Coco Cola und Co. sei Dank. D:

    • Dann wirds Zeit zum Umdenken! Gerade als gläubiger Christ solltest du ja das zweitgrößte christliche Fest angemessen ehren. :)

      (Wobei das am Ende vermutlich Auslegungssache ist, ob man es als respektlos ansieht, Jesus beim Fest zu Ehren seiner Geburt durch ein Marketingsymbol zu ersetzen, oder ob das in Ordnung ist, da Jesus gütig ist und es ihm primär darum geht, dass die Menschen zusammen kommen und sich lieb haben. :) )

    • War aber nur beim Baum so, ein lustiger Affekt, ich zocke z.B den Festtagen nicht, höre mir ein paar Predigten an oder Berichte und lese immer täglich meine Kapitel in der Bibel.


      Ich danke dir echt für dn Hinweis, schön das man hier respektiert wird und sogar Hinweise bekommt. 🙂

      Gefällt mir 1