One piece Story Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Sooo, habe jetzt eine kleine Pause vom lernen gemacht und nach gut 2 Wochen oder länger wieder gezeichnet und habe jetzt endlich meinen Story Charakter fertig.

Die Figur ist zugegeben etwas heftig, allerdings habe ich versucht mich an den one piece Zeichenstil zu halten... Jetzt wurde es (meiner Meinung nach) irgend ne Mischung aus Fairy tail und one piece hahaha, aber ich bin eigentlich wirklich zufrieden :love:

Kommentare 4

  • Oi, du hast die Hände versteckt! Hol die gefälligst raus, hier wird sich nicht vor schweren Aufgaben gedrückt :D

    • Diese blöden Hände machen mein ganzes Bild kaptut! Die bleiben schön da wo man sie nicht so detailliert sehen kann 😂

  • Körperbau, Kleidung und Haare erinnern mich schon sehr an Nami, vom Gesicht her finde ich sieht sie aber eher nach Robin aus. Die Augen finde ich am besten, so schön grün. :)

    • Wenn es dich an one piece Charakter erinnert, habe ich mein Ziel erreicht hehehe.

      Und ja, die Augen finde ich auch toll. Die Haare werden blond... Es gibt zu wenig grünäugig, blonde Charaktere in one piece xD