The... Slender-Ring? Oder so

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Eigentlich wollte ich nur wieder Vögelchen fotografieren. Als ich den Baum auf dem nebligen Feld sah dachte ich "Wenn da jetzt so ein langhaariges Etwas hervor käme...":ghost:

"Moment... das bin ich doch^^"


Also bei -4°C, mitten auf einem Feld im Nebel, obenrum frei gemacht und gut 7 mal zum Baum gerannt, da meine Kamera nur einen 10sec Auslöser hat. :frozen:

Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden^^. Habe noch eine transparente, blaue Ebene darüber gelegt damit es noch ein wenig düsterer/kühler aussieht.

Manchmal habe ich dämliche Ideen:jump:

Kommentare 7

  • Hat was :) Sieht cool aus! :)

  • Dämliche Ideen sind immer noch die besten Ideen

  • Die Erkältung wird sich freuen. ^^

    • Mir geht's gut. Idioten bekommen keine Erkältung 😅

    • Zum Glück tragen wir jetzt alle Masken. XD

  • Dämlich oder genial. Ich bin für genial.