Sushi Dragon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Zwischen meinem Wohnzimmer und der Küche gibt es keine Tür. Am Anfang hat mich das auch nicht sonderlich gestört, aber dann nervte es mich doch irgendwie. Wenn man auf der Couch sitzt und auf den Fernseher guckt, kann man direkt daneben in die Küche gucken. Je nachdem wo man sitzt sieht man dann entweder den Herd oder die Waschmaschine. :eo-sweat:

Andererseits war ich aber auch zu faul eine passende Tür zu kaufen und einzusetzen.

Dann bin ich irgendwann durch einen Anime auf die Idee gekommen mir einen Türvorhang zu holen. Hat dann noch etwas gedauert, bis ich einen fand der mir gefiel und die Lieferung hat dann auch noch fast einen Monat gebraucht, aber hier ist er nun. :kawai:

Kommentare 4

  • Ein Träumchen, ich würde mal sagen da hast du mehr als nur eine adäquate Lösung gefunden :)

    Danke 1
  • Nice!

    Das Motiv wollte ich mal auf einem Shirt kaufen, weil es zu meinem Ramen-Shirt von Qwertee passen würde xD

    Danke 1
    • Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das Motiv auf nem Shirt? Geil :D

    • Gab's wie gesagt bei Qwertee :D Ist eine Serie, da gehören neben dem "Sushi Dragon", noch "the great Ramen" und ein Takoyaki-Oktopus dazu xD

      Gefällt mir 1