Saber Figur :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 12

  • Meine dürfte nach Ostern kommen - ich freu mich schon so, obwohl der preis von knapp 250€ schon ein bisschen weh tut.... Aber sie sieht einfach sooooo schön aus *.*

    P.S. Bei welchem Anbieter hast du die denn gekauft? 295€ ist ja schon noch n stück mehr.... O.O

    • Bei Allblue World hole ich meistens alles :3 Also ich kaufe immer in Deutschen Shops oder gebraucht da ich keine lust auf lange Wartezeit habe und oft mal in Japan sogar fast das selbe gezahlt wird mit Zoll und co

    • Sie ist auch wirklich toll, kann schön ein Fach in der Vitrine nehmen ohne das es leer aussieht durch die größe und die breite

    • Allblue hab ich auch mal genutzt, bis ich Yorokonde (auch ein deutsches Unternehmen) entdeckt habe. Bei Allblue ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass die Sachen teilweise sogar teurer als bei Figuya sind...

      Aber cool :3

      Prinzipiell alles richtig - immer schön die deutschen Unternehmen unterstützten ^^

    • Ja nutze Allblue gerne weil ich dort einfach hinfahren kann :3 Bestelle ungern weil DHL oft ein Auge macht :c Aber Anime-Figuren kaufe ich auch gerne, auch sehr günstige Preise

    • Aber ja Deutsche Shops sind toll :3 Innerhalb von ein paar Tagen da, man kann den Support gut anschreiben und oft auch mal hinfahren direkt

  • Ich bin ja eigentlich kein Freund von solchen Figuren, aber ich muss zugeben, dass diese ganz gut gemacht worden ist. War sicher teuer oder?

    • Wieso kein Fan oder eher kein Fan von Scales? Fate? Kimono? Ja war sie auch 295 hat sie mich gekostet aber ich liebe sie vorallem kann sie ein ganzes Fach alleine nutzen was mega aussieht dadurch das sie so groß und breit ist

    • Wollte nur sagen dass ich kein Figurensammler bin. Ich selbst habe keine einzige Figur. Ist ja schließlich kein muss ;) Die meisten Figuren die ich bisher gesehen habe waren meist eher von eher schlechterer Qualität. Diese hier sieht jedoch wesentlich hochwertiger und kann mir sehr gut vorstellen dass sie dir große Freude bereitet ^^


      Von Fate und Kimonos bin ich natürlich ein Fan :D

    • Hätte ja viele Gründe haben können deswegen hab ich gefragt :3 Ich sammle auch nur Scale figuren also die hochwertigeren die Prize zb nicht weil sie mir zu billig sein :x