Lego Discovery 10283

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Heute ist sie endlich angekommen, meine Discovery. Das letzte Lego Space Shuttle in meinem Besitz war das Technic Modell aus den 90ern. Dieses wollte ich eigentlich zerlegen, reinigen und wieder zusammensetzen. Aber aufgrund einiger fehlender und anderer defekter Teile und Kabel konnte ich das knicken. Bei den nachfolgenden Lego Shuttles war ich entweder nicht im Bilde oder zu spät dran. Daher freut es mich umso mehr das ich nun bei der Discovery direkt zum Release zuschlagen konnte.


Die nächsten 2-3 Wochenenden wird dann gebastelt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt und werde dann im Lego Thread auch ein kurzes Review verfassen. Bilder vom fertigen Modell gibts dann später natürlich auch.