Haben will x.x

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 11

  • *squish*

  • Also haben wir eine neue Aspirantin für Sensha-do. (';

    Haha 1
    • Ganz genau! Ich werde Oberkommandantin Darqueria! :3 Ich lasse meine Kameraden mit ihren Panzern einen zweifachen Belagerungsring bilden und dann warten wir auf den Winter und machen Väterchen Frost zu unseren Verbündeten - und während wir darauf warten, dass sie aufgeben, essen wir Pasta :3

    • Unser wertes Mitglied wird sich also bei der Pravda Girls High School als Austauschschülerin bewerben (oder als Gastdozentin).


      Dabei hört sie dann "Katyusha".

    • Oooder bei Anzio xD Die haben zumindest gutes Essen, außerdem mag ich den CV33 :3 Prawda wäre aber eher was - ich kann das Lied Katyusha auswendig und russisch lesen auch xD Außerdem hab ich nen gutes Rezept für Pelmeni! :3 Eigentlich wäre ja st.Gloriana auch super, aber ich mag keinen schwarzen Tee... Naja und Kampftaktiken durch Abhördrohnen wie bei Saunders oder dumme Sturmangriffe interessieren mich nicht :3 Theoretisch wäre die Schwarzwaldgipfelschule ganz nett - aber das wäre ja langweilig... obwohl... so ne Maus zu fahren hätte auch was...

  • Darf ich vorne sitzen? xD

    • Vorne... also willst du der Fahrer sein? :3 geht klar, habs eh nicht so mit dem einparken xD Dann bin ich aber die Richtschütz... oder nein - die Kommandantin! :3

      Haha 1
  • Vom Panzer kannst du wohl keine Seele fordern.

    • Stimmt :3 Aber mit nem Panzer kann ich alle platt fahren oder erschießen die sich mir beim Seelen sammeln in den Weg stellen wollen - MUHAHAHAHAAAA :onion-lol:

      OMG 1
  • Aber immer schwierig, verirrte Radfahrer aus den Ketten zu putzen :/

    Haha 1
    • Den Aufwand wärs mir wert :3 Zur Not einfach im Wald parken - man braucht nur 12 ausgehungerte Wildschweine und nen Bunsenbrenner, um einen Menschen komplett verschwinden zu lassen, also so gesehen brauch ich nur ne Wildschweinwaschanlage... :3