Komische Ideen während der Pause - Mangas bewertet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich habe aus einer Laune heraus meine Mangas aufgereiht. Oben waren meine Favoriten und dann geht es immer weiter abwärts. Untere Reihen sind für mich die Schwächeren Bänder. 10->9->8->7->6->5->4 Punkte. (Oben nach Uten schauen) 🤣


Sinnlose Fakten über meinen Geschmack, verknüpft mit einem Chaos. 😇

Kommentare 2

  • Die Farbe aus dem All auf Platz 3 :thumbup:

    Aber Star Wars nur in der zweiten Reihe? Naja, immerhin in den Top 20 ^.^

    Haha 1
    • Das hast du ein wenig falsch verstanden. Die ganze obere Reihe gehört für mich zu den besten. Die Stapel in der jeweiligen Reihe haben keine Rangordnung. Für mich sind die Mangas in einer Reihe gleich gut, nur die 7 Reihen sind wichtig. 😊