Einfach mal ein Schmetterling

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Das sind diese kleinen, einfachen, aber auch schönen Momente im Leben. :<3:

Wäre zwar schöner gewesen, wenn er auf einer Blume sitzen würde und nicht auf der dreckigen Strasse, aber immerhin ist er nicht weggeflogen. (':

Kommentare 3

  • Hübsches Foto :).

    Eigentlich ist der graue Untergrund doch sehr gut, da der Schmetterling so noch besser zur Geltung kommt :).

    Danke 1
  • Schönes Foto. Schmetterlinge sind schwer zu fotografieren

    • Danke, ich war auch ganz überrascht. Er kam einfach angeflogen und landete 2-3 Meter von mir entfernt. Da dachte ich mir, die Chance muss ich nutzen. Ich bin dann vorsichtig näher ran gegangen und habe sofort ein Foto gemacht. Dann bin ich nach und nach immer weiter an ihn ran, bis ich zum Schluss direkt über ihm war und wie man sieht war er total entspannt. :D