ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Offenbar stehen die Planeten wieder in einer Reihe, denn ich habe drei Tage am Stück gekritzelt. Dies ist ein weiterer kläglicher Versuch, einem meiner OCs ein konsistentes Design zu verpassen, um daraus ein Refsheet zu machen, aber naja. Ich denke mal, ich schick die zum Chirugen und brech der das Gesicht nochmal.

Kommentare 2

  • Sie sieht großartig aus!

    Mach weiter so *-*

    Möchte mehr davon sehen!

    Ich liebe OC's und dieser dort hat so eine starke Aura!

    Wahnsinn!

    • Die Firma dankt :)

      Erstmal muss dieses Mammutprojekt fertig werden, bevor ich was neues anfange. Gibt da noch ein paar Stellen, die ich dringend nachbessern muss, bevors zum Lineart übergeht.

      Aber 'mehr' wirds auf jeden Fall noch geben, da OC Nummero eins auch noch überfällig ist und Nummer drei wartet auch schon darauf, endlich mal erschaffen zu werden.