Dragonic overlord "The X"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

"I only seek strength......and so, I cross the path once again."


Okay, eins hab ich noch. Einige ältere Karten haben eine Neuauflage bekommen, und darunter auch eine der Evolutionen von Dragonic Overlord, "The X" (das X steht in diesem Fall für Cross, also Kreuz. Also heißt er Dragonic Overlord "The Cross")

Leider war das Bild dieses Mal sehr....gefüllt. Ich hatte nicht viel Spielraum, da ich jetzt nicht wirklich sehr talentiert bin. Ich habe das beste draus gemacht, Ich denke das Ergebnis ist okay.

Hier der Link zum Originalbild, wie immer vom Cardfight wiki: Dragonic Overlord "The X" | Cardfight!! Vanguard Wiki | Fandom

Einfach etwas weiter unten auf Gallery gehen, dort findet man das Full Art. Das habe ich benutzt.

Gerendert habe ich wie immer selbst, auch wenns dieses mal fast nichts zum rendern gab.