Frühstück bitte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

"So, ich zähl jetzt bis 3 und dann wachsen die Leckerlies rüber, sonst ist für heute ACG-Verbot!" :smudge:

Kommentare 5

  • Ich mag deinen Monitor-Untersatz! Endlich mal eine sinnvolle Nutzung von Büchern ^^

    Gefällt mir 1
    • Das habe ich so von der Arbeit übernommen.

      Ich und meine Kollegen machen das schon immer so mit alten Programmierbüchern. :peepogiggles:

      Gefällt mir 1
  • Wer kann bei diesem Blick schon nein sagen? :love:

    Gefällt mir 1
  • Könnte meine sein. :lovelove:

    Love 1
    • Der Kater ist nicht so forsch, aber Coco rennt so lange über meinen Schreibtisch, schnurrt mich an und durchdringt mich mit ihren Augen bis sie Ihren Willen bekommen hat. Und jedes mal gibt es eine kleine Fell-Explosion. Das ist besonders schön, wenn man gerade die Kaffeetasse und sein eigenes Brot hingestellt hat. :kekw: