Bluish Flame Liberator, Prominence Core

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

"The dragon swears. To liberate the world from sadness one day."


Grüße, kleines Nebenprojekt da ich gerade noch keine neuen Inspirationen habe. Ich liebe Gold Paladin, und der "Bluish Flame" Archtype war einer meiner Lieblinge. Prominence Core ist einfach eine der coolsten Units überhaupt. Ein Paladindrache in goldener Rüstung mit blauen Flammen? Sign me up. Wenn ihr in irgendwelchen MMO's einen Prominence Core seht, dann ist es zu großer Wahrscheinlichkeit meine Wenigkeit.

Das Bild ist vom Cardfight wiki, hier der link: Bluish Flame Liberator, Prominence Core | Cardfight!! Vanguard Wiki | Fandom

Einfach auf gallery gehen, da findet man das Full art das ich benutzt habe. gerendert habe ich es selbst.