Augen Übung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich habe mich heute mal an ein paar Augen Designs probiert.

Nr.3 hat natürlich Ai's Augen aus "Oshi no ko" als Inspiration. Anfangs fand ich den Stern zu viel. Aber mit jedem Kapitel und nun auch noch dem Anime ... sagen wir, irgendwie habe ich mich daran gewöhnt und finde es mittlerweile ganz süß.


Mir gefallen Sie eigentlich alle. Welches Paar wären euer Favorit?

Kommentare 2

  • Hmm, mein Favorit sind die roten Augen. Sie strahlen eine angenehme Wärme aus, sehr schön.

    Gefällt mir 1
  • Oh, die sind super hübsch - bei Augen bin ich leider immer total unkreativ :sweatdrop:

    Die Grünen gefallen mir am besten - die Farbe wie auch die Schattierung und Lichtreflexe gefallen mir da am besten :) Die blau-lilanen finde ich aber fast genau so schön ^^

    Awwww 1