Letzter Tag

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Den Nippeser Zug kann ich von meiner Bucket List streichen. Au, meine armen Füße!! War eine tolle Erfahrung dort mitzulaufen, aber mir persönlich zu stressig und viel zu viele Leute.

Kommentare 4

  • Was ist das da für eine Lego-Figur? Sieht aus wie ein Feuerwehrmann.

    • Öhm keine Ahnung. Ist ein Uraltknilch von mir. Habe improvisiert. Da ich keinen Piratenhut gefunden habe und auch keinen in der Minigröße basteln konnte, hat der Kerl eine der alten Mädchenperücken aufbekommen. Ich fand ihn eigentlich ganz gut als Pirat. :biggrin:

    • Der Rumpfpart stammt definitiv von einem Feuerwehrmann, den ich früher auch mal hatte. Das ist mir direkt ins Auge gesprungen und fand ich komisch. Piraten hatte ich früher einige. Die hatten meist nur ein gestreiftes Hemd.

    • Ich hatte gar keine Piraten. An einen Feuerwehrmann kann ich mich auch nicht erinnern. Habe wie gesagt improvisiert mit dem, was ich gefunden habe. Meinen Pappsäbel finde ich ziemlich cool. :-D