Cardfight Vanguard Stride Deckset: Shiranui

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Vor ein paar Tagen kam endlich mein Shiranui Deck an. Das wollte ich unbedingt teilen xD
Shiranui's lore ist einfach super interessant. Shiranui ist teil des Clans "Nubatama", eine Ninjaeinheit des Dragon Empire's so wie die "Murakumo", aber die "Nubatama" sind sowas wie die versteckte geheime Organisation die die meiste Drecksarbeit erledigt. Er hat ein drittes Auge, das Böse Auge, das ihm große Kräfte verleiht.

Nach und nach sterben alle seine Gefährten bis er von seiner Truppe der einzige ist, was ihm große Trauer bereitet. Also benutzt er die Kraft des bösen Auges und bricht das Taboo, damit er seine gefallenen Kameraden aus dem Land der Toten zurück holen kann. Shiranui's Spielstil basiert auf das Schlüsselwort "dominate", das bedeutet er ist in der Lage die gegnerischen Units zu kontrollieren und sogar den Vanguard. Shiranui fand ich schon immer sehr cool und tragisch, er ist das genaue Gegenstück zu Rezael, der als er seine geliebte verlor die Welt bereiste um so vielen wie möglich zu helfen. Shiranui benutzte stattdessen seine Macht um andere zu dominieren. Licht und Schatten und so. Naja das liest sich sicher eh keiner durch auf jeden Fall freu ich mich darauf morgen das Deck auszutesten