Gangnam Style

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Wir probieren heute mal Korean BBQ. :lovex:

Kommentare 4

  • Das sieht so unglaublich gut aus :3
    Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.


    Jetzt die wichtige Frage...wie gut war es? :love:

    • Das BBQ war super. Alles sehr lecker und authentisch mit Salat zum Umwickeln, Soße und Reis. Dazu gabs Originalgetränke aus Korea aus der Dose. Was mega bescheiden war, war die Bedienung. Es wurde nichts erklärt, ständig was vergessen und dafür war es einfach viel zu teuer. Zu diesem Lokal werden wir nicht mehr gehen. Vielleicht finden wir noch ein anderes Bulgogi Haus bei uns in der Nähe. :sweatdrop:

    • Hm ja, das mit der Bedienung ist natürlich schade :/


      Ich war am Überlegen ob ich demnächst auch mal Korean BBQ ausprobieren soll...allerdings klingt Hotpot auch super lecker :D

      Ich habe in Stuttgart zum Glück etwas Auswahl, aber leider auch alles teurer :(

      Dann werde ich mal darauf achten, wie die Bewertungen für die Restaurants sind :konfus:

      Gefällt mir 1
    • Ja besser vorher gucken. Das von gestern ist immer gerammelt voll. Hatten das kürzlich durch Zufall entdeckt und gestern einfach mal ausprobiert. Ich würde das BBQ gerne nochmal woanders essen. Hotpot wäre defintiv auch mal was!

      Love 1