Am Sonntag haben ein paar ACGler auf der Dokomi zusammengefunden.
Fand es auch sehr schön Und ja, der Whisky war sehr süß, aber verdammt gut. Deshalb sind wir jeden Tag am den Stand gegangen
so schade, dass wir es nicht geschafft haben. Beim nächsten mal hoffentlich :)
Danke war sehr schön, und wieder ein paar mehr Gesichter zu den Namen zu haben auch.
Der Whisky war enorm süß 😅
Schönes Foto :)
Kommentare 4