1. Portal
  2. Forum
    1. Foren
      1. Community
      2. Treffpunkt
      3. Anime
      4. Manga
      5. Japan-Bereich
      6. Games
      7. Multimedia
      8. Small Talk
      9. Booster Packs
  3. Chat
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Bring & Buy
    1. Bewertungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  7. Interaktiv
    1. ACG+
    2. Kalender
    3. Blog
    4. Awards
    5. Itemshop
    6. Clubs
    7. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Bring & Buy Eintrag
  • Hilfe
  • Itemshop
  • Erweiterte Suche
  1. Anime Community Germany
  2. Galerie

Dokomi'26 Satyr Cosplay

  • Venetos
  • 1. Juni 2026 um 18:57
  • 128 Zugriffe
  • 8 Kommentare
Dokomi'26 Satyr Cosplay

Soo...Samstag konnte ich dann endlich mein Satyr Cosplay tragen, welches ich die letzten Monate gebastelt hatte. Die Hitze war zwar echt unvorteilhaft, aber ich hab's überlebt. Die Schuhe haben zwar leider nicht mal den Weg vom Parkplatz überlebt, aber ansonsten hat alles erstaunlich gut gehalten (dafür, dass ich null plan hatte, was ich da überhaupt tue). Meine Schwester war ja als Sumpfhexe mit mir unterwegs und wir wurden glaube noch nie so oft angehalten von Leuten, die Fotos machen wollten oder uns einfach nur Komplimente gemacht hat. Das hat uns natürlich riesig gefreut, da wir nie im Leben mit soo viel Zuspruch gerechnet hätten. Das Cosplay würde ich aufjedenfall nochmal gerne tragen (wenn ich ein paar Sachen daran verbessert und repariert habe).

Kommentare 8

Sou
3. Juni 2026 um 13:40

Wie schön willst du sein? Du so: ja.

Ernsthaft! 😭❤️

Finde den Bart übrigens super passend, war eine ziemlich gute Entscheidung meiner Meinung nach. So schön. ❤️

Also mich überrascht der ganze Zuspruch nicht haha. Du siehst so toll aus. ❤️

Und die ganzen Details sind echt schwer beeindruckend. ❤️

Venetos
3. Juni 2026 um 22:11
Autor

Oh gott...bei so viel Zuspruch weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Vielen, vielen Dank aufjedenfall! Freue mich darüber grade mehr, als ich eigentlich zugeben mag. So süß~

optimistic-yuyu
1. Juni 2026 um 23:16

Sieht mega cool aus!

Venetos
2. Juni 2026 um 12:27
Autor

Dankeschön~

Fenrir
1. Juni 2026 um 19:41

Oh wow, das sieht super toll aus!! :aww:

Venetos
1. Juni 2026 um 19:57
Autor

Dankeschön~

Akasha
1. Juni 2026 um 19:41

Ein sehr schönes und originelles Cosplay (':. Könnte mir sehr gut Fotos im Herbst vorstellen, wenn das Laub schön gefärbt ist.

Venetos
1. Juni 2026 um 19:57
Autor

Vielen Dank~ Ja! Im Herbst würde es sicher noch besser kommen oder direkt in einem Wald. Vielleicht ja mal irgendwann. x)

Informationen

Dateiname
IMG-20260531-WA0063.jpg
Datum hochgeladen
1. Juni 2026 um 18:57
Bildmaße
1.080 × 1.080 px
Dateigröße
497,72 kB

Kategorien

  • Conventions
  • Cosplay

Tags

  • cosplay
  • Dokomi2026
  • Satyr
  • Faun
  • Eigenkreation
  1. Impressum
    1. Kontakt
    2. Hilfe
    3. Suche
  2. Nutzungsbedingung
    1. Community Richtlinie
    2. Datenschutzerklärung
  3. Partner
  4. Der ACG-Blog
    1. ACGPIX
    2. 25 Jahre ACG
Community-Software: WoltLab Suite™