selbst gezeichnet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

das habe ich nur so mal gezeichnet das war glaube ich 2006 als ich den type/Pain bei naruto gesehen habe

Kommentare 6

  • Gefällt mir sehr gut. :3

    Gefällt mir 1
  • Auch richtig gut geworden :)

    Gefällt mir 1
  • waaahhhh ist das geil <3 und dann auch noch der tendo/jahiko körper wirklich hammer glückwunsch zu so einem talent xD ich kann mit mühe eio´n strichmännchen malen

    Gefällt mir 1
    • danke , ich fand es nicht besonders schwer von naruto sind alle leicht zu zeichnen wenn es um ausgefallen charakter dan habe ich immer problem und bei tiere habe ich besonder problem zu zeichnen leider:-( aber was solls immer hin ist er mir gut gelungen und zwar beim ersten mal:-)