Ein weiterer Versuch jemand eigenes zu erfinden ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Tja wie oft ich das auch versuche besser als sowas schaffe ich nicht ohne Vorlage.

Kommentare 11

  • Das sieht super aus mit ein wenig Übung wirste auch besser werden^^ Immer weiter so :3

  • Vielleicht hilft es dir wen du zuerst kreise machst für die proportionen sprich 1:7 also sieben kreise und dann der erste für den kopf die zwei folgenden sind dann der Torso und die anderen 4 sind dann Hüfte und Beine nur so ein kleiner Tipp ^^ Die Gelenke kannst du auch mit kreisen darstelen. Und joa dann fängst du an das ganze bisschien menschlicher zu machen laut deiner Vorlage. Aber nur fleissig weiter abzeichnen das bringts und irgendwann kommen dann wie von selbst die eigenen Ideen ^^ Aber es schaut nicht schlecht aus. Übung macht den Meister sagt man doch so schön :)

    • Danke für das Kommentar. Ich glaube man sieht es nicht aber bei diesem Bild habe ich mit Kreisen gearbeitet. Ich werde auf jedenfall weiter üben ^^

    • Gute einstellung ^^ Warum zeichnest du eigentlich auf sollchem papier zum schreibn und nich auf komplett weissem? Zur orientierung? ^^

    • Ja noch um mich zu Orientieren. Ich habe auch ein paar Sachen auf komplett weißem aber die sind jetzt nicht so der Hit. Ich glaube ein paar sieht man sogar hier im Forum.

    • okay ^^ Ja die hab ich mir auch schon angeschaut. :3

    • Aller Anfang ist schwer aber das wird schon quasi wie ein roher Diamant der noch geschliffen werden muss oder sollte würde mich freuen wen du mit dem Zeichnen weiter machst ^^ Willst du mal meine BIlder sehen wie ich angefangen hab? Das sieht auch nicht so mega krass geil aus wohl eher kläglich bei mir ^^ Und nun hab ichs langsam bissel aber meine zeichnungen sind noch garnichts im gegensatz zu anderen^^

  • "Besser als sowas" Klingt aber schon sehr abwertend... Also, ich find's nicht schlecht.

    • Ich ziehe zu gerne vergleiche zwischen meinen Zeichnungen und den der anderen ^^ Man sieht finde ich einen großen unterschied