Gray Fullbuster ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 8

  • Wie wärs mal mit nem Drachen?

  • Die Hände! Sie sind real! Oder zumindest Hände! :D Ich vermisse die guten alten Krebsmenschen, die hatten so ihren Charme. Hör auf besser zu zeichnen! xD

    • Vielleicht vielleicht ^^

  • Ist der Daumen an der rechten Hand nicht falschrum? :D Für die Proportionsfehler (siehe vor allem Schulterbereich) würde ich dir empfehlen so ne biegsame Zeichenpuppe zu holen: http://staffeleien-shop.de/out…30_100/gliederpuppe01.jpg oder wenn du ein Bild hast, von dem du abbmalst, ein GItternetzsystem zu nutzen

    • Danke für die Tipps ^^ Der daumen soll Rechts (also vom betrachter Links) unter der Hand vorkommen. Ist aber glaube ich nicht so gut dargestellt worden xD

    • aso ^^ ja, wenn das so ist würde man den Daumen gar nicht, bzw vielleicht nur die Spitze sehen. oder man müsste die hand viel flacher machen.

    • Ja stimmt -.- Ich muss mehr üben ^^

    • das muss jeder, der etwas gut können will :D (wenn ich bedenke wie eingerostet ich selbst bin >_> )