ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dies ist mein neuer OC Raion c:

Kommentare 2

  • Cabbit - Cat+Rabbit :D ! Ich schaue mir gerade aktiv deine Bilder an und entdecke da das gewisse Extra in deiner Zeichnerei. Ich glaube,
    wenn du dieses Hobby weiterverfolgst wirst du dich irgendwann mal so künstlerisch weiterentwickeln, dass du prägnante Manga oder Zeichnen
    starten wirst - wo jeder sagt : Das ist von Alexa. Du hast schon einen Widererkennungsfaktor, mach weiter so Kleines :-)

    • Oh mein Gott, ich habe glaube ich noch nie so ein tolles Kompliment bekommen, ich danke dir vielmals, ich freue mich gerade wirklich sehr und das zu hören motiviert mich. Ich werde auf jeden Fall noch neuere Bilder hochladen, da dieses hier schon einige Jahre alt ist. Und nochmals danke!