Zur Erinnerung an vier süße kleine Würmchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Trotz Kampf steht es im Moment sehr schlecht 3 unserer 4 kleinen Schützlinge haben uns leider schon verlassen :/


Doch ich will nicht aufgeben um zumindest Moppel das Leben schenken zu können.

Kommentare 5

  • Trotz versuch vom tierarzt mit Tiermilch aus einem Zoo hat leider alles nicht funktioniert ...muss ich leider mitteilen das sogar Moppel es nicht geschafft,aber ich bin froh etwas bewirkt zu haben und sie nicht hilflos liegen gelassen zu haben und ja auch wenn es kurz war muss ich sagen ich bin froh das ich diese kleinen Wesen kennenlernen durfte und es versucht habe. Zumindest hoffe ich jetzt da wo sie sind das es ihnen gut geht q,q

  • Warum bringt ihr sie dann nicht doch zu einer Notfallstation? =/

    • die Chance war eh zu gering und das kam alles schlagartig

  • ich bete so doll für euch das Moppel es schafft

  • Wie traurig :(