ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Der andere Stubentiger ^^ Irgendwie sieht die qualli leider nicht so dolle aus mhm denke da hilf nur üben :)

Kommentare 12

  • Antidepressivum!

  • Warum hast du nur zwei so unglaublich niedliche Haustiere? :D
    Da wird man ja ganz neidisch *.*

    • Weiß ich auch nicht :D Leider hab ich sie nicht mehr rund um die Uhr um mich. Sind nämlich bei meinen Eltern wohnen geblieben als ich ausgezogen bin ;)
      Dankeschön

  • Die nicht so tolle Qualität die du meinst kommt durch die nicht korrekte Schärfentiefe. In diesem Foto liegt der Kopf etwas zu sehr im Fokus. Die Blendenzahl beim nächsten Mal ein wenig erhöhen bzw. die Blende etwas kleiner einstellen. Ansonsten hat die Katze ungewöhnlich grüne Augen :)

    • Die Schärfentiefe meine ich noch nicht mal, das war sogar fast so gewollt xD Die schärfe im Gesicht wirkt so krümelig :/
      Ja und die Augen hat sie wirklich fast ^^

    • Klar, das ist Ansichtssache aber ich finde den Kontrast von der Schärfe zwischen dem Kopf und dem Rest des Foto etwas zu stark. Also das der Kopf zu sehr heraussticht. Aber wenn das so gewollt ist das natürlich in Ordnung :)
      Also ohne genau hinzuschauen erkenne ich da nichts "krümeliges", ich weiß auch gar nicht genau was du damit meinst :D

  • Dem green eyes !

    • Danke :)

  • Wow, der Hammer! O__O Das sieht echt total toll aus! Kann mich Manul nur anschließen, was die Augen angeht ^^

    • Dankeschön <3

  • Schicken Augen! Die Farbe ist genial :)

    • danke:D