Elizabeth Middleford

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Mein Lizzy Cosplay von der Connichi 2015

Kommentare 1

  • So hab mir deine Bilder angesehen :) Du siehst sehr gut aus, das muss ich dir lassen, aber eines möchte ich dir wirklich anraten, nämlich
    bei Charakteren die schon sehr fröhlich sind oder oft lachen, das doch auch zu tun. Du hast bei dem einen Bild gelacht aber dann dein Lachen
    versteckt, dass ist schon schade. Elizabeth lacht oft, stark und prägnant und ich fände es sehr schön, wenn du das auch gemacht hättest. ^^
    Aber das ist nur etwas persönliches, weil zu deinem Dress und deiner Schönheit kann ich nur sagen : Top ! Bitte nicht böse verstehen,
    ist alles nur konstruktiv, und soll dich nicht verletzen Liebes :)