Das passiert wenn ich mir die Haare nach dem duschen föhne ! :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo liebes ACG Team und Hallo liebe Leser/Zuschauer ! :)
Hier ist ein Foto von mir das ich Heute am 29.06.2016 gemacht habe, und es zeigt mein Aussehen ohne Seitenscheitel + nach Oben geföhnt. Ich stelle hier nach
noch ein Foto rein was mich zeigt wie ich normalerweise rumlaufe, sprich nicht hochgeföhnt. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt :thumbup: . Viel Spaß euch
noch und Tschaui :D

Kommentare 5

  • hahahaha :D

    • =D Ich hatte auch schon mal einen Afro und andere lustige Sachen mit den Haaren gemacht :)

  • Du hast bestimmt einfach nur einen Luftballon an deinen Kopf gehalten.

    • Nö echt jetzt. So was passiert mir immer wieder wenn ich die Haare trocken föhne. ö.ö ~

    • Made my day.