Upps, da fehlt der dritte Haarreif ! :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo liebes ACG Team, und Hallo liebe Leser/Zuschauer ! :D


Hier seht ihr wie ich normalerweise zu Haus rumlaufe, nämlich mit 3 Haarreifen, diesmal nur 2 aufgesetzt ..ehrlich gesagt keine Ahnung wieso, aber Hey
auch mit 2 geht's ! :decke: Wie gesagt, ich hoffe euch gefällt es und ihr habt mit meinen Bildern viel Spaß :jubeln: . Also wir sehen uns noch, Tschaui :yukiko-zunge: .

Kommentare 3

  • Dieses Bild verwirrt mich... Ich glaube ich habe mich verliebt xD

  • jetzt hab ich endlich mal ein Bild von dem Verrückten der immer mit mir schreibt. :D

    • Schön das es dir gefällt ^__^ Hab aber noch viel mehr Bilder :D Bald poste ich auch eines mit Cappy :3 ~