Saint Walker Abends mit Schnäuzer + geschnittenen Koteletten + im Schlafanzug > vor der Spiele-Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo Freunde, hier mal ein super aktuelles Foto, ist vor 1 oder 2 Stunden entstanden und ich trage meinen blauen Schlafanzug. :)
Hier sieht man mal wie ich meine Haare trage kurz vorm zu Bett gehen, zudem habt ihr auch mal einen genauen Blick auf meine angehenden Koteletten ! ~
Wie gesagt ich versuche eine neue Typenveränderung, und hoffe ihr habt, so wie ich, an meiner Verwandlung Spaß. <3

Kommentare 5

  • Du und dein schnäuzer :D

  • Also die Koteletten gefallen mir gut, aaaber der Rotzbremser... XD Na ja, kennst ja meine Meinung dazu :D

  • Das erinnert mich irgendwie an einem Cowboy aus dem Wilden Westen xD Wo ist dein Cowboy Hut? :D

    • Das schlimme ist, ich habe Cowboystiefel und einen Hut :D Ich liebe Western und war sogar mal reiten (als Geschenk) :3 ~

    • Das erklärt auch diesen Stil! xD Irgendwie xD