Lugia und Ho-Oh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Da kommen doch Erinnerungen an gute alte Zeiten wieder... Wenn man Abends neben der Lampe saß und versuchte auf einem blau-gelben Bildschirm mit düddeliger Musik durchs hohe Gras rennend Pokémon zu fangen. 8o

Kommentare 6

  • Na aber sowas von das waren noch gute Zeiten damals :D

    • Oh ja! Da konnte man die Namen der Pokemon noch aussprechen und die sahen sogar noch niedlich aus :D

    • Ja das stimmt allerdings :D Heut zutage sind nur noch wenig coole Pokemon dabei die auch ein tolles Design haben

    • Nicht zu vergessen, das wir jetzt auch noch Aliens dazu bekommen haben... xD


      Das Bild sieht wunderschön aus! <3

    • Was?! O.O
      na gut, dass meine Kindheit mit süßen Pocémon á la Pikatchu begonnen hat...
      Vielen Dank :D

    • Oh ja und die auch noch zum Überfluss an Alien Insekten angelehnt sind einige xD Ich frag mich was als nächstes kommt ein Stuhl und ein Sofa als Pokemon :D