Fairytail-Rollfedermappe - selfmade - handgemacht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Joa... Ich find sie wunderschön auch wenn so einiges schief gelaufen ist... ;D
Alles von Hand genäht! ^^

Kommentare 9

  • AWSOME!!!!! Machst du mir auch so eine ? :D

    • Danke! <3 Klar, wenn du mir den Stoff lieferst oder bezahlst! :D Hab leider keinen mehr...

  • Das ist richtig cool und sieht echt schön aus

    • Vielen Dank! ^^<3

    • Gerne :) ich wünschte ich könnte sowas

    • Ich wusste auch nicht, das ich es kann bis ich es ausprobiert habe! ;) Wenn du mal Zeit hast setz dich doch einfach mal hin und probiers mal aus! ^3^

    • Würde ich gerne aber ich bin Grade in meinem AbschlussJahr und muss daher lernen und hab noch meine cosplays :/ aber trotzdem danke :)

    • Wenn du Cosplays machst kannst du mir doch nicht erzählen, dass du nicht nähen kannst...!? o.o Oder gibt es da andere Probleme? (Außer keine Zeit)