Rock am Ring 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Diesmal mit im Gepäck Gummistiefel und ein Schlauchboot 8o
uhh ich freu mich sooooooooooooo :jubeln::wew::cheer2::wow2:

Kommentare 8

  • Hach Rock am Ring.. :lovex: Das waren noch Zeiten. Ich war glaub seit meinem 16. Lebensjahr, jedes Mal auf diesem Festival. Und das mehrere Jahre am Stück. Mein letzter Besuch aufm Ring war 2013, mit den Headlinern: 30 Seconds to Mars, Vollbeat, Green Day, The Prodigy und Limp Bizkit. Und danach dann gar nicht mehr. Mittlerweile habe ich einfach nicht mehr die passenden Leute dazu, um jemals wieder hinzugehen. Finde es aber schön, dass das Festival wieder am Nürburgring stattfindet. Haben sich die Fans also doch durchsetzen können. :D Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß dann im Juni! Hoffentlich "gutes" Wetter und ne rockige Zeit! :lovex:

  • *versteckt sich im Koffer*

    • Da ist kein platz drin is schon ein Schlauchboot drin xD

    • Ich mach mich auch ganz klein °^°

    • Mhmm... Dann könnte es vielleicht gehen

    • yay

  • Auf das Ihr gutes Wetter erhaltet. :exorcist:

    • Das hoffe ich wobei es letztes Jahr auch cool war nur schade das soviel ausfiel