Saint Walker besucht seinen Vater auf dem Friedhof

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3

Hallo Freunde, diesmal eine kleine Vorgeschichte. Am 18.01. hat mein Vater Geburtstag und liegt schon seit langer Zeit auf dem Kassler Friedhof.
Ich hatte mit meinem Vater immer viel Spaß, tolle Erlebnisse und richtig aufregenden Abenteuerurlaub ! :) Und sein Tod hat mich damals sehr getroffen.
Ihr fragt nach Andenken ? Ob ich noch etwas von ihm habe ? Ja sein Hut, seine Kette und seinen Mantel ! Ich trage also meist an seinem Geburtstag
seinen Hut, seine Kette und Mantel - diesmal aber nicht. Diesmal nur den Hut und seine Kette. Daher ein Bild im Andenken an meinen geliebten Vater,
ich liebe und vermisse dich sehr. <3

Kommentare 1

  • Oh Walki. Man merkt wie sehr du deinen Vater geliebt hast und immernoch liebst. :rice-grin-big: Finde es toll, wie du das Andenken so in Ehren hältst und weiterhin für ihn trägst! Er wäre sicherlich stolz auf dich. Möge er in Frieden ruhen. :lovex: