ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hier was von nem sehr coolen Anime, aber nicht die Augen beachten << ich kann Augen nicht zeichnen

Kommentare 6

  • dafür, dass du null geübt bist, find ichs echt nicht schlecht.. man sieht, dass du zwar deine schwäche bei den augen hast aber dafür bekommst du den körper schon ganz gut hin..also von den proportionen ist es wirklich gut..dafür scheinst du ein auge zu haben

  • Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Die Proportionen sind schonmal wirklick gut getroffen und das ist wirklich sehr schwer, auch für erfahrenerer Zeichner. Und die Augen sind auch gar nicht so schlecht, aber mit etwas Übung lernt man Augen zu zeichnen eigentlich recht schnell.^^
    Das Bis hat mich daran erinnert, dass ich den Anime auch unbedingt mal schauen will, aber einfach keine im Moment dafür habe^^''


    Auf jedenfall eine sehr schöne Zeichnung :D

  • Ich muss sagen das mir das Bild wirklich sehr gut gefällt. Wie Saint Walker sagte die Proportionen hast du wirklich gut getroffen.

  • Bitte sei nicht böse, aber die Augen haben mich richtig heftig gepackt, ich hatte son Mini-Lachflash ! <3
    So zurück zum richtigen Kommentar, ich finde toll das du die Proportionen ziemlich gut getroffen hast, ich meine Hüfte im Vergleich zu
    den Schulter. Viele Anfänger denken immer das wichtigste beim zeichnen sind Details, oder schöne Gesichter aber was wirklich der erste,
    und wichtigste Schritt sein sollte, ist die Proportionen/Anatomie zu lernen. Und du hast das ziemlich gut gemacht. :) Ich werde weiterhin
    deine Bilder betrachten, denn ich finde du machst das ziemlich gut ! Gib nicht auf, zeichne fleißig weiter und dann wirst du immer besser. ^_^

    • Danke ^.^ ja nicht schlimm hab selber gelacht xD du glaubst nicht wie oft ich an den Augen rum gefummelt hab.
      Jaa ich werde weiter schön üben und wenn ich mal mit etwas zufrieden bin es vllt auch hier Posten.

    • Glaub mir, auch durch Bilder die nicht ganz perfekt sind lernt man viel und man bekommt neue Fans, wie z.B. mich :D und @likeaunicroen32
      die auch ganz tolle Bilder malt ! Ich hoffe du schaust auch mal bei ihren Bildern bei ;)