Und nochmal Deutsche Bahn Zeichnung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Und ja, die Hand an der Hüfte ist komisch..

Kommentare 3

  • Ich mag deinen Style, ich schlage dir kurz was vor, zeichne mal bissel DBZ oder GT. Ja ..ich weiß, es ist nicht jedermanns Ding, und viele sehen es auch als wahre Shonen Königsdisziplin an, ABER ich denke dein Style könnte sich in eine klassische DBZ/GT/Super Richtung entwickeln, daher : Weiter machen ! :)

    • Neee, dahin will ich ja gar nicht und vor allem zeichne ich auch nicht viel traditionell. Das ist einfach halt hingewuselt.

    • Trotzdem ich sehe selten Leute wie du die eine leichte Tendenz in diese Richtung haben. ;) Ich hätte mir tolles Vorstellen können, schade. Aber hey solle nur ein Vorschlag sein - Alles Cool, Keep Going Mate ! =D