Saint Walker : "Manchmal ist ein schlecht gemachtes Bild, dass bessere Bild !"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo Freunde, diesmal hab ich 2 neue Bilder gemacht - eines nicht bei mir und nicht in HDR, und das andere, welches später hochgeladen wird, mit Hochauflösung
und Grinsen ! :) Wie gesagt in dem Moment (Zeitdruck) war kein besseres Bild möglich und ich wollte euch auch nur mal schnell zeigen wie ich an der Arbeit
aussehe (ist son Casual Anzug). Daher : Manchmal ist ein schlechtes Bild, dass bessere Bild ! :D Wünsche euch noch einen schönen Tag, und ganz viel Spaß ! :yukiko-zwinker:

Kommentare 6

  • Nur ein Jackett zu tragen, ist aber kein Anzug xD

    • Für mich ist ein Casual Anzug, ein Jackett und ne passende Hose. (ggf. Krawatte) ^^ Und gute Lackschuhe,
      denn nur Lackschuhe.. sind wahre Schuhe. xDD

  • 9 Stunden später ... wir warten noch auf das angekündigte andere Bild lieber Herr Walker ;)

    • Lol rly ? Leider hab ich ein großes Problem : "Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können." Daher.. muss ich erst mal schauen was ich lösche, wusste gar nicht das man hier ein Foto Limit hat. :( Also Foto erst Morgen ! ._. Sorry !

    • öhm gibt es nicht auch ein Premium für Galerie wo du dann noch mehr uploaden kannst? Oder hast du das schon? ;)

  • Top! :)