Oc Nishi x Cartoon Stil (?)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hab gestern ein bisschen mal wieder auf Papier gemalt.. ( war zu faul den Pc anzumachen )


ich bin echt froh das ich vorher beim Fotografieren gemerkt habe das Nishi vorher 6 Finger hatte XDD Habs dann noch zwischen durch korrigiert :twirl:


Also Ja.. Hab gedacht ich lad mal hier was hoch :33
Bin zwar noch net ganz zu frieden damit, aber jetzt geht's eig. :33
Noch dazu hab ich 30min. mein Radiergummi unterm Bett gesucht.. :shy:

Kommentare 2

  • Ich muss sagen du hast einen verdammt coolen Stil, ich meine hier gibt's wirklich Premium Künstler die alle Arten von Stilen unterstützen, aber um ehrlich zu sein gibt es kaum Leute die Männer oder Boys so zeichnen können wie du, daher möchte ich dir jemanden vorschlagen (als Charakter) den du bestimmt super zeichnen könntest : Kyō Shiragi aus "Yumekui Merry", und er ist quasi ..ach nein ich will niemanden etwas spoilern, aber schau dir mal ein paar
    Chapter an oder befrage Mr Google Bildersuche (xD) da wirst bestimmt fündig - also mach weiter, dein Bild ist super. :)

    • Nawww, Vielen Dank für dein Lieben Kommentar :D
      Und Danke für den Tipp ;) Hab ich mir sofort auf geschrieben ^.^